Brandenburg vernetzt
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
3:
12.10.2021, 11:39 Uhr
 
Schöner, freundlicher und zuvorkommende ist schon schwer. Wir haben eine sehr gut eingerichtete Ferienwohnung mit allem was dazu gehört vorgefunden und uns in der Zeit vom 29. 08. bis 05. 09. so richtig wohlgefühlt. Danke, liebe Frau Schmook, für die nette Begegnung und die tollen Blumen, die das wohnliche Ambiente zum Strahlen brachten. Wir kommen gerne wieder.
 
2:
28.05.2016, 17:18 Uhr
 
Diese Ferienwohnung empfehle ich gerne weiter. Die Wohnung ist liebevoll gestaltet und eingerichtet, sogar Hausschuhe gibt es und eine Taschenlampe. Ein Ort, an dem ich mich sofort wohlgefühlt habe. Die Vermieter sind ausgesprochen freundlich und offen, gaben mir das Gefühl, sehr willkommen zu sein. In der Küche gibt es einen Essplatz! Solche Küchen mag ich sehr. Das Bad ist großzügig. Und das Grundstück ist ebenfalls groß und wunderbar gestaltet. Ich habe noch einen Koffer stehengelassen - also muss ich unbedingt noch einmal hin. Und immer wieder gerne in Gerswalde bei Ihnen. Beste Grüße
 
1:
03.08.2015, 15:47 Uhr
 
Sehr schöne Fewo auf großem Grundstück mit Außensitzecke.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr persönlich und liebevoll ausgestattet und gestaltet, wir fühlten uns sehr willkommen. Es gibt genug Ablageflächen und Schränke für mitgebrachte Sachen, eine nahezu perfekt ausgestattete Küche ( vielleicht wäre ein Toaster noch gut). Pikobello sauber! Ein dickes Lob an die freundlichen Vermieter!
Hoffentlich ist die Wohnung noch frei, wenn ich das nächste Mal in die Uckermark reise.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.